Vereinsmeisterschaft 2015

Am 17. Oktober fand die alljährliche Vereinsmeisterschaft statt!


Wie jedes Jahr, veranstaltete die Union Meggenhofen - Sektion Modellflug eine Vereinsmeisterschaft. Drei verschiedene Disziplinen waren zu erledigen. Beim Zeitflug, musste man ohne Hilfsmittel nach exakt 3 Minuten wieder landen. Derjenige der am besten die Zeit erwischte, konnte Punkte sammeln. Beim Auto-Fußball war ein Ball durch ein Ziel zu befördern. Auch hier wurde die Zeit gemessen und der schnellste bekam die meisten Punkte. Als dritte Disziplin galt es möglichst viele Punkte beim Luftgewehr schießen zu erlangen.

 

Nach drei Durchgängen stand der Sieger fest - Hannes Schwarzgruber ist der amtierende Vereinsmeister und wir auch auf unserem "Vereinsmeister-Propeller" verewigt. Herzliche Gratulation zum Titel!  

 

Hier geht es zu den Bildern!

 

Der Vorstand!